Rindfleisch Tagliatelli

Lovely.li erneut in der App von Kptn Cook

das Team rund um die App Kptn Cook find ich super, und sie mich anscheinend auch! Diesmal gabs Rindfleisch Tagliatelle…

Guten Abend ihr lieben!

Lovely.li durfte schon wieder mit einem meiner Rezepte in der App mitmischen, die Rindfleisch Tagliatelle haben wohl die Jury überzeugt.

Tagliatelle mit Rindfleisch

Kptn Cook bietet übrigens ausschliesslich erprobte Rezepte an, welche in unter 30 Minuten gemacht werden können! Da schlägt das Mittags-schnell-schnell-heim-und-frisch-kochen-Herz höher.

Das junge Team ist unheimlich sympathisch und ich bin total happy wieder mal “Live” dabei zu sein!

Habt noch einen feinen Tag,
Eure Sophie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.