Kooperation


Ich freue mich auf eine Kooperation mit ihrem Unternehmen. Bitte beachten sie, dass es in beider Interesse ist, wenn die Produkte zu meinem Blog passen und auch für meine Leser eine Verwendbarkeit haben.
Diesbezüglich möchte ich darauf hinweisen „meine Fans sind mir wichtig“! Bitte nehmen sie daher zur Kenntnis, dass ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit meinen Lesern teilen werde. Kooperationen werden stets entsprechend als solche gekennzeichnet.

Haben sie Interesse an einer Kooperation? Dann bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail oder direkt über das nachstehende Kontaktformular, gerne sende ich ihnen auf Anfrage weitere Details sowie mein aktuelles Mediakit zu.

Auf gute Zusammenarbeit,
Ihre Sophie Frick (vormals Samstag)

Aktuelle Kooperationen:

Westwing

 

nahrin

 
cyon-logo