Scrambled eggs

… wie damals in Irland …

Zutaten für zwei Personen:

    4 Eier
    150 ml Milch
    2 EL Butter
    Salz & Pfeffer

Dieses Frühstück erinnert mich immer an meine Sprachreise nach Irland. Die Gastfamilie hat diese Scrambled Eggs immer hervorragend zubereitet – und ich war begeistert :)

Für die Zubereitung einfach einen weiteren Topf nehmen und die Butter darin schmelzen lassen.

Anschließend die Milch und Eier in den Topf geben, mit Salz und Pfeffer nach Belieben würzen und mit dem Schneebesen so lange rühren bis “Krümel” entstehen.

Bitte nicht zu lange, sonst werden sie trocken.

Für mich ist dieses Frühstück immer wie eine kleine Reise auf die grüne Insel <3.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.