Mein Nahrin Paket ist angekommen :)

Hallo ihr Lieben,

da hatte ich heute ein riesen Paket in der Post – und was war drin?

Etliche Produkte von meinem neuen Kooperationspartner Nahrin.ch.
Ich würde euch gerne in den kommenden Wochen noch ein paar Erfahrungsberichte von Zitronenpfeffer, Cafè de Paris & Würzmischung pikant vorstellen. Mein lieber Schatz schwört seit Jahren auf die Gewürzmischungen von Nahrin und ich muss ehrlich sagen (als kritische Frischekräuter-Liebhaberin) die Produkte haben mich bisher immer sehr überrascht.

Aber jetzt nur nicht zu viel verraten, mehr dazu gibt es in den kommenden Rezepten.

Ich wünsch euch noch einen feinen Tag,
alles Liebe,
eure Sophie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.