Robin & ich heiraten

Es wird geheiratet <3 ...

Liebe ist, wenn aus DU und ICH ein WIR wird…

Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch mal wieder etwas von mir oder besser gesagt – von uns – erzählen – und zwar brandaktuell!!!

Robin und ich werden heiraten <3 <3 <3 ... Mit 211 guten Gründen und einem gut getarnten "Kochbuch"-Heiratsantrag hat mein Schatz natürlich ein "JA" bekommen. Eine supersüsse Idee ein Kochbuch mit Rezepten von unserem kennen lernen, bis hin zum heute und jetzt als genialen Antrag zu verpacken. Nebenbei gab es noch eine Vielzahl an guten Gründen warum wir für einander geschaffen sind, einige davon total lustig ;) ... Vor lauter Freudentränen konnte ich gar nicht alle Gründe fertig lesen ;) ... Auf jeden Fall konnte ich euch das unter gar keinen Umständen vorenthalten - denn vielleicht, unter Umständen werde ich euch immer wieder mal von unseren Erlebnissen erzählen :) ... Einen wunderbaren Tag aus Liechtenstein, viele verliebte Grüsse, eure Sophie <3 ..

One Comment

  1. Hallo Sophie, ♥ – lichen Glückwunsch vor mir. Heiraten ist zwar ein großer Schritt doch wenn man weiß man hat den Richtigen an seiner Seite dann wirkt dieser große Schritt nur noch wie ein kleiner Schritt. Viel Glück weiterhin euch zwei :)

    Liebe Grüße von Nadine
    http://www.zuckermitliebeverfeinert.wordpress.com

Kommentar verfassen