Schritt3

Wer ist Jacqueline?

Kennt ihr Jacqueline? Im letzten Beitrag „Kräutergarten“ hab ich sie bereits angekündigt… doch wer oder was steckt dahinter?…

Jacqueline ist meine liebe kleine (die eigentlich schon ganz gross ist) Schwester. Sie wohnt derzeit in Wien in einer wunderschönen, selbst designten Wohnung. Doch was hat das alles mit lovely.li zu tun?
Sie hat ein wunderbares Talent – sie kennt sich in der Welt der Pflanzen und vor allem der Kräuter so gut aus wie selten ein anderer. Ich bin total stolz auf sie, denn sie macht alles mit einer Freude und einem Interesse sodass es jeden in den Bann zieht!

imageUmso mehr freut es mich, meine liebe Jacqueline hier bei uns als Newcomer Kräuterbloggerin begrüssen zu dürfen! Aber nein, nein, … nicht das fade Zeugs – sie hat den Dreh raus, denn mit ihrem Wissen können wir alle ganz easy cheesy Dinge aus der Natur in unserem täglichen Alltag nutzen.

Vielleicht kennt sie der eine oder andere sogar bereits von Jacquelines heiss begehrten Kursen an der Volkshochschule in Neulengbach…

Lange Rede kurzer Sinn: Demnächst gehen die ersten Beiträge online, dranbleiben lohnt sich also ;)

Bis dahin wünsch ich euch eine gute Zeit,

alles Liebe, Sophie

Kommentar verfassen