Weltbester Nudelsalat á la Maria

Weltbester Nudelsalat á la Maria

Streng geheimes Geheimrezept von meiner lieben Freundin Maria

Zutaten für eine große Schüssel Nudelsalat:

    500 Gramm Nudeln (Fusili, Hörnchen,..)
    eine rote Zwiebel
    8 Essiggurkerl
    zwei rote Paprika
    250 Gramm Käse (je nach Geschmacksvorliebe)
    250 Gramm Schinken
    3 große Paradeiser oder viele kleine Kirschtomaten
    eine halbe Dose Mais
    einen Becher Creme Fraiche
    einen Becher Joghurt
    Salz & Pfeffer

MariaFür alle die den Sommer lieben, aber auch nicht, … Für alle die gerne etwas auf Partys mitbringen oder gern zu Hause Partys machen – dieser Nudelsalat passt einfach immer! Oftmals probiert, immer wieder selbst gemacht, er ist superlecker – danke liebe Maria für das tolle Rezept :) !!!

Und jetzt wird´s einfach: alle Zutaten (sofern möglich) in eine kleine würfelige Form schneiden und anschließend vermengen, die Flüssigkeit der Gurken kann bzw. soll man gerne über den Salat gießen und vermengen, so wird er schön „saftig“ und bleibt es auch (hier wären wir wieder bei den Partys…). Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

(… liebe Maria, immer wenn ich den esse denke ich an all unsere super Geschichten die wir gemeinsam erlebt haben – und unter anderem warum ich mich in der Nacht bei keinem Brunnen vorbei trau – hehe .. ).

2 Comments

  1. Sophie, run guter Nudelsalad ist immer willkommen, aber jetzt is das Geheimrezept night mehr Geheim ??? Carina

    • Für meine lieben Leser werden sogar die streng geheimen Geheimnudelsalatrezepte ausgepackt ;) …
      Ich hoffe er schmeckt dir auch so gut Carina.

      Liebe Grüsse, Sophie

Kommentar verfassen