Sonntagsfrühstück

Sunday Breakfast mit dem Schnuppi <3

Ein Sonntag Morgen könnte kaum schöner sein <3 ...

Bei uns startet ein entspannter Sonntag Morgen mit frisch gebackenen Brötchen, einem guten Häferl heissem Kakao und wenn wir Glück haben auch mit Sonnenschein. Dann können wir den wunderbaren Blick über das ganze Tal geniessen. Der Blick reicht auf der linken Seite bis in die Schweiz über Balzers und Triesen bis auf der anderen Seite sogar ein Teil von Buchs zu sehen ist.

Als Niederösterreicherin ist es ein herrliches Gefühl diese Aussicht zu haben, es vermittelt ein Gefühl von Freiheit und ich könnte stundenlang aus dem Fenster schauen um all die tollen Dinge zu sehen, die es bei so viel Ausblick zu beobachten gibt. Manchmal fährt auf der Schweizer Seite ein kleines Züglein vorbei, irgendwie süss von hier oben …

Inzwischen schleicht sich Erik der Schlawiner Herrli an, Chili und Pepper wärmen unsere Füsse ;) …
Ich hoffe ihr hattet ebenfalls einen tollen Start in den heutigen Tag?

Alles liebe,
Eure Sophie

4 Comments

  1. Der Frühstücksplatz ist ja total schön!!! Davon kann man nur träumen!

  2. War grad letzte Woche über den Luzisteig nach Maienfeld gefahren. War ein ähnlich schöner Tag wie heute.

Kommentar verfassen