Schokobanane vom Grill mit Vanille Eis

Schokobanane vom Grill mit Vanille Eis

Egal ob Sonne oder Regen, dank unserer Überdachten Terrasse und dem neuen Griller trotzen wir jedem Wetter …

Da wir unsere „Iss was guats“ Tage auch gerne mal unterbrechen – und dann so richtig ;) … habe ich hier die absolute Geschmacksbombe für euch.

Was benötigt ihr?
Pro Person:

    Eine reife Banane
    6-7 Kochschokoladenstücke
    3 Löffel Vanilleeis

Diese Zubereitung ist für jedermann die absolute Herausforderung ;) … Ihr werdet sehen, es ist richtig kompliziert, hehe …
Banane längs aufschneiden, die Schokostücke in die Banane stecken und mit Alufolie auf den Grill geben.

Wir haben unseren Griller auf etwa 200 Grad geheizt und dort blieb das gute Stück für etwa 15 Minuten.

Anschliessend vorsichtig vom Grill holen, das Vanilleeis darauf verteilen und noch möglichst heiss geniessen.

Mmmmmmmmmhhhh … ich liebe die Schokobanane ;) …

Ein kleiner Special Tipp: Probiert euch mal an der Variation mit etwas Zimt, schmeckt ebenfalls himmlisch!

Kommentar verfassen