Olgas Reise nach Australien

Olgas Reise nach Australien

Lustigerweise wohnt Olga auch in Australien, also umso besser – denn ihre Pavlova ist die besterprobteste – das kann ich mit Gewissheit sagen!

Wikipedia meint „Australien“ ist abgeleitet vom lateinischen „terra australis“, was „südliches Land“ bedeutet und in diesem südlichen Land gibt es eine geniale Nachspeise – die Pavlova. Jeder der sie gegessen hat liebt sie und jeder der sie noch essen wird, wird ihr verfallen. Die Pavlova benötigt eine besondere Herstellung, nur so kann sie so leicht und luftig werden, mit einer speziellen Creme verfeinert und den frischen Früchten ist dieses Ding einfach zu reinknien ..

Die liebe Olga von Novys Kitchen hat sich, wie ich weiss, seeeeehr grosse Mühe gegeben euch das meisterprobteste Rezept bieten zu können.

Einen schönen Ausflug nach Australien,
grüsst mir die Kängurus und vor allem die liebe Olga,
alles Liebe, Eure Sophie

Kommentar verfassen