Mein Westwing Packerl ist angekommen …

Mein Westwing Packerl ist angekommen …

Meine Kooperation mit Westwing.ch soll auch euch einen Vorteil bringen…

Durch die tolle Kooperation mit Westwing.ch habe ich in den vergangenen Tagen so einige tolle Produkte bekommen.
Für mein Cheesecake Rezept konnte ich eines dieser Produkte besonders gut gebrauchen. Ein Stabmixerset von Petra – in edler Form und superpraktisch – hat sich bewährt ;) …

Ein weiteres Produkt ist der riesen Teller – bei schnellem Besuch und Bedarf nach kurzfristigem Abendessen ein Hit – einfach alles darauf anrichten und auf den Tisch stellen. Sieht super aus und ist auch super praktisch.

Und einen neuen Tortenteller hab ich mir auch noch geleistet … der passte ebenfalls perfekt zu unserem heutigen Frühlingbrunch und meinem Cheesecake – der Teller durfte damit zum ersten Mal an die Öffentlichkeit treten ;) …

Topfentorte 2

Seid ihr schon neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei Westwing.ch vorbei – hier – bekommt ihr sogar einen Startgutschein über CHF 15,-.

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Schmökern <3 ... Eure Sophie

Kommentar verfassen