Mein Farmy.ch Paket ist da!

Mein Farmy.ch Paket ist da!

Gestern konnte ich mein heiss ersehntes Farmy Päckchen vom „Online Hofladen“ entgegen nehmen.

Sophie, mein Namenszwilling bei Farmy.ch, hat mir für mein kommendes Projekt „Trüffel“, zwei passenden Produkte geschickt.

Schon als ich durch den Onlineshop stöberte war mir klar, hier habe ich es mit einem Unternehmen zu tun, das mehr als nur über den Tellerrand schaut. Es gibt Obst & Gemüse, Milch & Eier und auch allerlei für die Vorratskammer. Bei Farmy.ch habe ich Bio-zertifizierte und hochwertige regionale Produkte gefunden, hier legt man Wert darauf, dass Produzenten keine Massenfertigung und Ausrichtung an Belieferung von Grossverteilern haben.
Ein weiteres Plus auf meiner Erfahrungsliste: mein Päckchen wurde mit dem Hinweis geschickt, dass ich dem Kurier jegliche Verpackungsmaterialien und Leergüter bei der nächsten Bestellung wieder retour geben kann. Daumen hoch!

Mein Fazit: Farmy wird mich noch öfters sehen :) …

Und für Euch hab ich auch noch eine Kleinigkeit: Wollt ihr es selbst mal ausprobieren?
Mit dem Gutscheincode lovely20 erhält ihr auf Farmy.ch eine Willkommensgutschrift in Höhe von CHF 20,-.

Ich probiere jetzt erst mal mein Trüffelöl,
habt einen feinen Tag, Eure Sophie

Kommentar verfassen