Lovely.li meets Liechtensteiner VATERLAND

Lovely.li meets Liechtensteiner VATERLAND

… am 11. August war es soweit, Lovely.li war in der ersten Liechtensteiner Zeitung…

Juppey, es ist vollbracht und demnächst werden auch die ersten Fotos unserer Hochzeit zu sehen sein. Auch wenn es in den letzten Wochen sehr ruhig auf meinem Blog war, hatte ich die einen oder anderen tollen Begegnungen und Erlebnisse, .. Zum Beispiel durfte ich mich im Liechtensteiner Vaterland vorstellen.

Claudia Schanza und Sandra Thier kamen auf mich zu um den bekanntesten Food Blog Liechtensteins kennen zu lernen.
Anschliessend konnte ich im Rahmen meines Vortrages bei der Internationalen Sommerakademie für Journalismus und PR am 16. August an der Uni Liechtenstein, Damita Pressl ein Exklusives Interview geben (dazu erzähle ich euch ein anderes Mal noch mehr).

Liechtensteiner Vaterland 2

Am besten gefällt mir die Passage: Die Biskuit Roulade von Sophies Oma ist der Star ;) … Jaja – so ist das auch – so simpel und einfach und ihr habt sie zum Absoluten Klick Highlight gemacht! Es freut mich sehr, dass meine – für Euch liebevoll auserwählen Rezepte und somit mein ganzes Lovely.li immer mehr an Lesern und an Bekanntheit gewinnt!

Ein grosses DANKESCHÖN an Euch – meine treuen Leser!
Alles Liebe und einen feinen Tag,
Eure Sophie

Kommentar verfassen