Lovely.li auf German Food Blogs im Interview

Lovely.li auf German Food Blogs im Interview

Juppeeeeyyyy … ein Interview :)

Zuaten:

    Ein bisschen Mut
    Jede Menge Spass
    Ein paar lustige Antworten

    Optional
    Man sollte Antworten auf die altbekannten Inselfragen wissen

Huhuuuu – ich hab es tatsächlich geschafft – ich hatte mein erstes Interview – und dann auch noch bei German Food Blogs.
Idealerweise wurde mein Interview genau an meinem Geburtstag veröffentlicht, also wenn das mal kein tolles Geschenk ist.

Ich wünsch euch einen super Tag,
diese Freude musste ich einfach mit euch teilen :)

Eure Sophie

Zum Nachlesen

2 Comments

  1. Wow! Und nochmals wow, ich komm da ja auch drin vor! :-) Was für eine Ehre! Tolles Interview! Glg, Julie

  2. Liebe Sophie, wie wunderbar :o) freu mich für dich, mach weiter so mit deinem tollen Blog. Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, was für ein schönes Geschenk für dich. Ganz liebe Grüße aus der Schweiz Anna

Kommentar verfassen