Köstliche Lachsbagels

Passen zum Frühstück oder auch als kleine Mahlzeit, für Lachsliebhaber ein Gaumenschmaus…

Zutaten für 2 Personen:

    2 Bagels
    4 EL Frischkäse mit Kren
    2-3 Scheiben Lachs
    eine halbe rote Zwiebel in Ringe geschnitten
    Kapernbeeren nach Belieben

Für ein perfektes Wochenende, muss für mich auch immer ein reichhaltiges Frühstück auf den Tisch. Das Lachs-Bagelrezept trifft da absolut meinen Geschmack ;) Als vor wenigen Tagen meine liebe Schwester Jacqueline zu besuch war, ergab sich der perfekte Anlass um sie wieder einmal auf den Tisch zu zaubern.

Die Zubereitung ist absolut simpel, wenn man die Bagels bereits gemacht hat. Einfach den noch warmen Bagel auseinander schneiden, mit reichlich Kren-Frischkäse bestreichen, den Lachs darauf legen und die roten Zwiebel darauf verteilen. Zum Abschluss noch ein paar grosse geschnittene Kapernbeeren dazulegen, voila und schon kann man die Bagels verspeisen.

Sesam ist echt toll, aber mein absoluter Favorit ist der Mohnbagel, die Kombi ist einfach perfekt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche,
allerliebst, Eure Sophie

P.S.: Das Rezept meiner Mohnbagels findet ihr demnächst hier auf meinem Blog, vorbeischauen lohnt sich ;) …

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.