Kochen mit den Kptns: Meet lovely.li

Kochen mit den Kptns: Meet lovely.li

The fun side of Food – das steht für KptnCook – und ich durfte ein Interview geben!

Zu dem wunderbaren Anlass meines ersten Blog Geburtstages – der übrigens mit grossen Schritten naht – durfte ich ein exklusives Interview mitsamt meinem derzeitigen Lieblingsgericht „Erbsen – Carbonara“ geben.

Mit KptnCook habe ich eine ganz persönliche Verbindung, sie waren die allerersten die mich damals angeschrieben haben um eines meiner Rezepte in ihre App aufzunehmen. Das war für mich natürlich DAS HIGHLIGHT schlecht hin – wie könnte ich das jemals vergessen…

Bis heute haben wir eine angenehme Verbindung, was mich ganz besonders freut. So liebe Menschen erheitern einem das Blogger Business erheblich ;) …
Es wäre mir eine grosse Freude Euch mein Interview zeigen zu dürfen – nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und schmökert mal durch diesen wunderbaren Artikel.

Ich wünsche Euch schon mal einen wunderbaren Tag und geniesse den Rest des Tages meine Freude über lovely.li bei den Kptns.

3 Comments

  1. Sehr cool :) Das Bild sieht so lecker aus :) Ich gehe dann mal dein Interview lesen.

  2. Das sieht aber lecker aus! Ich bin gerade durch dein Interview in der Liewo auf dich gestossen und hab mich sehr darüber gefreut. Dann sind wir ja gemeinsam schon zwei Liechtensteiner Foodblogger!
    A liabs grüassli
    hope

    • Hallo liebe Hope,

      das freut mich sehr, schön dass du dich gleich gemeldet hast!
      Wie wunderbar auch einen zweiten Liechtensteiner Foodblog kennen zu lernen!
      Wenn du Zeit und Lust auf Kennenlernen hast, könnten wir auch mal zusammen ein Projekt starten ;) …

      Ganz liebe Grüsse,
      Sophie

Kommentar verfassen