Ein Päckchen im Briefkasten

Ein Päckchen im Briefkasten

Zufall oder gut geplant? Egal! Es passt perfekt zu lovely.li’s Geburtstagswoche <3

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, fand ich ein Päckchen in unserem Briefkasten. Ob gut geplant, purer Zufall oder …??? ich hab mich riesig gefreut, denn es passt perfekt zum bevorstehenden Geburtstag von meinem lieben Blog. Liebe Olga, vielen Dank für das tolle Geschenk! Ihr könnt Olga übrigens auch auf ihrem Blog besuchen – da gibt es tolle Gerichte und ein paar australische Spezialitäten ;)

… ein Rezept von ihrem Blog für Meerforelle mit Spargel darf ich Euch direkt vorstellen – das passt gerade perfekt zur Jahreszeit!

Meerforelle mit Spargel (© O & O Novy)

Am 28.04.16 (also nur noch 3 mal schlafen) und dann feiern wir also das erste Lebensjahr von meinem lieben Online Kochbuch.
Ich verzisch mich jetzt erst mal und freu mich über mein Packerl ;)

Habt einen schönen Abend ihr Lieben,
Eure Sophie

Kommentar verfassen