Ein paar Babytorten zum Abschied…

Marias Babyparty2Die liebe Kollegin Maria geht in Mutterschutz, das ist doch DIE GELEGENHEIT um ein paar Babytorten zu zaubern. Besser gesagt, drei (die eine hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft – sie war unverzüglich aufgegessen).

Als gebührenden Abschied habe ich mir gedacht, es wäre fein wenn die liebe Kollegin eine richtig coole Babyparty bekommt – mit allem drum und dran: Luftballons, ein paar Häppchen zu Essen und natürlich TORTE.

Mit meiner lieben Freundin Jasmina, wurden diese wunderbaren Dinger gezaubert und die Partygäste waren begeistert.

Liebe Maria, ich wünsch Dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und ich hoffe, dass wir uns bald einmal wieder sehen <3 !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.