Ein besonderes Zuckerl von mymoments.de und ein E-Book für euch…

Ein besonderes Zuckerl von mymoments.de und ein E-Book für euch…

Das kürzlich erschienene Lovely FoodBlogger Kochbuch gibt es nun als E-BOOK – für meine lieben treuen Leser ;) …

Herr Höppner von mymoments.de hatte eine sensationelle Idee – machen wir doch einen link und erstellen das Kochbuch als E-BOOK. Gesagt getan, hatte ich kurze Zeit später den Link in meinem Postfach.

My Moments.de war von Anfang an ein super Begleiter, hat mir sogar noch wertvolle Tipps zur Erstellung unseres Buches gegeben. Man kann sich eine eigene Software, vollkommen kostenlos, downloaden und aus verschiedenen Designs wählen. Hat man sich entschieden kann es auch schon losgehen – Text und Bilder werden mühelos eingefügt und wenn man nicht alles an einem Tag schafft, kann die Datei einfach abgespeichert werden.

Falls ich mal wieder ein Kochbuch Projekt für euch starten sollte, weiss ich wo ich anfragen werde.

Und wie kommt ihr nun zu dem e-book? Alle Blog Abonnenten bekommen den Link von mir per mail versendet, seid ihr noch kein Abonnent, dann meldet euch einfach in der Sidebar mit eurer email Adresse an. Da das Buch sehr viel Arbeit war, bitte ich Euch darum, den Link wirklich nur für Euch zu benutzen und gegebenenfalls einfach weiter zu empfehlen – so ist das teilen erlaubt und auch gern gewünscht.

Blog abonnieren

Ich wünsche euch noch einen sensationellen Tag und hoffentlich bis bald ;) …
eure Sophie

Kommentar verfassen