Bernie Rieders „Süsse Österreichische Hausmannskost – RELOADED“

Bernie Rieders „Süsse Österreichische Hausmannskost – RELOADED“

Wer kann schon nein sagen bei Kaiserschmarren, Griessschnecke und Co.? … Also ich geb’s zu, ich nicht ;) …

Auch das zweite Buch, welches ich von Bernie Rieder erhalten hab, ist ebenfalls ein Gedicht. Topfen, Griess, Mohn und Co. kommen nicht zu kurz – und zu meiner grossen Freude kocht man quer durch die österreichische Vielfältigkeit!

Vom Klassischem Gugelhupf über Nougat-Griessknödel mit Zimtzucker, Palatschinken, Kaiserschmarren, Griesskoch mit Powidel bis hin zu Steffi-Omas Mohn-Nudeln … Hier geht mein Feinschmeckerherz auf <3 ... Und weil ich so hin und weg bin, gibt's in der kommenden Woche ein paar Auszuge aus dem Kochbuch mit einem Touch Sophie ;) ... Ihr wisst ja, das muss einfach sein ;) ... Bis dahin wünsch ich Euch eine gute Zeit und viel Freude beim Lesen, alles Liebe, eure Sophie

2 Comments

  1. Da freue mich schon darauf ???

Kommentar verfassen