Bärlauch Lachs Burger von Jens Mai

Bärlauch Lachs Burger von Jens Mai

Immer auf der Suche nach Neuem und Kreativem hab ich Jens Mai getroffen, er hat einen wunderbaren Lachs Burger mit Bärlauch kreiert …

    ein gschmackiges Brötchen
    etwas Butter
    eine Scheibe geräucherter Lachs
    rote Zwiebelringe
    frische Petersilie
    frischen Bärlauch

Hier bedarf es keiner genauen Rezept- bzw. Massangabe, hier sieht das Auge genau das, was es zu tun gibt :) …
Am besten ihr baut euch euren Burger nach Lust und Laune.

Jens habe ich übrigens in einer Kochgruppe getroffen und war hin und weg von der Idee Bärlauch auch mal kreativ zu
verwenden – zB hat er auch ein Rezept erstellt indem er den Bärlauch in die Fleischlaibchen von Bürgern einbaut.

Ab sofort hat er einen neuen Fan – mich!

An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön, dass ich dein Original Bild verwenden darf um deine Kreativität auch meinen Lesern zu zeigen zu können.

Habt viel Spass beim Burger bauen,
eure Sophie

Kommentar verfassen