Backkurse

Aus Liebe zum Backen

In meinen Backkursen im Kochstudio Kochwelt der Greber AG in Vaduz werdet ihr in die Künste des Backens und Verzierens eingeweiht.
Wir sehen uns alles rund ums Cake Design an, machen herrliche kulinarische Ausflüge in die bekanntesten Spezialitätenmetropolen Europas und holen uns den Duft von selbst gebackenem Brot in die Backstube.

Brandteigkrapferl Teig

Backkurse Vaduz

Eierlikörgugelhupf

Egal ob absoluter Anfänger, Hobbybäcker oder Profi – bei meinen Kursen ist für jeden etwas passendes dabei. Wir backen, verzieren und kreieren süsse Meisterwerke, kosten uns durch herrliche Cremen und werden mit Fondant wunderbare Kunstwerke erstellen.

> Hier geht’s zum aktuellen Kursprogramm 2017 <

Team-Event

Ihr seid eine heitere Truppe oder wollt einfach mal etwas gemeinsam ausserhalb der täglichen Büroumgebung erleben? Ich erstelle für Euch und Euer Team einen unvergesslichen Tag / Abend in unserem privaten Kochstudio. Neben dem Backen und Kochen bietet es sich prima an auch ein paar Cocktails zu mixen!

Individuelle Anfrage

Privat Lektionen

In unseren privaten Koch- und Backkursen optimieren wir bisher erlernte Techniken und stimmen den Lerninhalt perfekt auf das gewünschte Thema ab. Ich zeige Dir die besten Techniken sowie Tipps und Tricks um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Die Kurse können alleine oder auch als Gruppe gebucht werden.

Individuelle Anfrage

VIP Backen

Von wegen Club oder Bar, heute trifft man sich zu Polterabend, Mädelsabend oder einfach in geselliger Runde in privatem Ambiente! Gemeinsam ein paar Cupcakes kreieren, süsse Köstlichkeiten zaubern und nebenbei ein paar Gläschen trinken – obendrein darf man die Playlist und die Deko sogar selbst abstimmen. Backkurse sind längst zum Lifestyle-Event geworden!

Individuelle Anfrage

Allgemeine Information

Anmeldung ist direkt hier auf der Website, auf der Website der Greber AG, im Geschäft der Greber AG oder per Telefon möglich.
Bitte um Verständnis, dass Anmeldungen verbindlich sind.
Eine Woche vor Kursbeginn informieren wir sie per E-Mail mit allen wichtigen Details. Sollte ein Kurs ausnahmsweise nicht stattfinden, kontaktieren wir sie rechtzeitig!
Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers.