Ariel die Meerjungfrau – Torte für Hanna

Ariel die Meerjungfrau – Torte für Hanna

Ariel TorteWenn die kleine süsse Maus Geburtstag hat, dann darf sie sich natürlich eine Torte wünschen :) … Und sie tat es …
Ariel war die Vorgabe, weil Rosa Kitsch Torten sind gerade nicht in Mode und die kleine Meerjungfrau ist nun mal superniedlich.

Die Überraschung war gross – und ebenso die Freude, als die etwas „andere“ Torte auf der Party erschien. Alle Geburtstagsgäste waren hocherfreut und hatten sogar Mühe die Torte anzuschneiden, Hanna wollte die Torte nämlich nicht kaputt machen ;) …

Zum Schluss waren alle zufrieden, vor allem das Geburtstagskind, weil die Lieblingsgeschmäcker Himbeer (in der Creme) und Schokoladeganache im Innenleben der Torte waren.

So schnell hab ich noch nie eine Torte verschwinden gesehen :)

Falls Ihr Interesse an der genauen Zubereitung habt, schickt mir gerne eine email,
alles Liebe, Eure Sophie

write me

Kommentar verfassen