Ankerkraut, eine Menge Gewürze und die Mietze Katze …

Ankerkraut, eine Menge Gewürze und die Mietze Katze …

Eine Mietze Katze die einfach nicht aus dem Bild verschwinden will ;) …

Da bleibt nur zu hoffen, dass Erik nicht die Show stielt :) – denn diese Woche hab ich von Ankerkraut ein grosses Paket mit tollen Gewürzen erhalten. Gleich beim auspacken, war natürlich diese Schachtel für alle im Haus interessant – und die Mietze sass in null komma nix drinnen.

Er lies sich anschliessend auch nicht davon abhalten sich mittig am Foto zu platzieren. Nun denn – hiermit darf ich euch einen meiner „Mitbewohner“ vorstellen ;) .. Erik! Erik ist übrigens ein echter Waldviertler – anscheinend mit Hamburger Wurzeln, da er so auf die Gewürze abgefahren ist.

In den kommenden Tagen werde ich euch noch etwas vom Ankerkraut lesen lassen, denn die Gewürze sollen nicht nur bestaunt, sondern auch ausprobiert werden, … die Katze muss derweilen einen Spaziergang machen ;)

Habt mal einen schönen Tag und bis ganz bald,
eure Sophie

Kommentar verfassen