Mozzarella Spaghetti ala Mucki

Mozzarella Spaghetti ala Mucki

Mozzarella Spaghetti


Zutaten für 4 Personen:

    500 Gramm Spaghetti
    400 Gramm Hühnerfleisch
    eine große Zucchini
    Curry, Grillgewürzsalz (gibt’s bei Billa und Co.) und Pfeffer
    Olivenöl
    etwa 10 Kirschtomaten
    einen Mozzarella
    250ml Schlagobers

Laurenz, MarkusWenn ihr meinen Beitrag „Wer schreibt denn da?“ gelesen habt, dann müsstet ihr schon wissen, wer „Mucki“ ist ;) … Ich mag seine schnellen Kreationen und natürlich auch wenn er kocht – dann muss ich nicht, hehe …

Erst einmal das Hühnerfleisch mit dem Grillgewürz einreiben und mit Olivenöl beträufeln.

Die Nudeln auf den Herd stellen (damit alles rechtzeitig fertig ist).

Nun das Fleisch im Wok scharf anbraten. Die Zucchini würfelig schneiden und ebenfalls in den Wok geben, mit Curry würzen, die Kirschtomaten halbieren, den Mozarella in Scheiben schneiden und beides in den Wok geben, mit Schlagobers aufgießen und nochmals mit Salz, Pfeffer und gegebenenfalls Curry abschmecken (während der Zugabe der Zutaten immer leicht köcheln lassen).

Lasst es Euch gut schmecken!

(Dieses Gericht ist übrigens „in der Not“ entstanden und wir waren alle begeistert).

Kommentar verfassen